325xi kaufberatung vfl

  • Wenn der Wagen nicht sogar zur Gefahr wird.

    Hat ja wohl erst neu TÜV bekommen - aber die dafür ersetzen Federn deuten genau darauf hin - wenn Dir die während der Fahrt brechen und in die Reifen kommen, kann das böse enden :pinch:


    Aber 200+ würde ich damit nicht fahren wollen, geht aber vermutlich auch gar nicht, da der Motor sicherlich nicht mehr die volle Leistung hat. Egal - irgendwann wird der einen Blinden 8) und Tauben :gruebel: finden und ihn für 1500€ los werden - zum Schlachten wäre das ein guter Preis, Xi Teile rund um Fahrwerk und Antrieb sind gefragt und ausgebaut kann ja kaum jemand den miserablen Zustand beurteilen :wacko:

  • Hat ja wohl erst neu TÜV bekommen - aber die dafür ersetzen Federn deuten genau darauf hin - wenn Dir die während der Fahrt brechen und in die Reifen kommen, kann das böse enden :pinch:


    Aber 200+ würde ich damit nicht fahren wollen, geht aber vermutlich auch gar nicht, da der Motor sicherlich nicht mehr die volle Leistung hat. Egal - irgendwann wird der einen Blinden 8) und Tauben :gruebel: finden und ihn für 1500€ los werden - zum Schlachten wäre das ein guter Preis, Xi Teile rund um Fahrwerk und Antrieb sind gefragt und ausgebaut kann ja kaum jemand den miserablen Zustand beurteilen :wacko:


    Naja, die TÜV Angabe fand ich jetzt aber auch fragwürdig. Im Titel hieß es, TÜV wäre neu, bei den technischen Daten stand aber, er wäre abgelaufen.
    So lange er den Wagen nicht gekauft hat (sagt ja nichts mehr), war es eine Erfahrung wert

  • Naja, die TÜV Angabe fand ich jetzt aber auch fragwürdig. Im Titel hieß es, TÜV wäre neu, bei den technischen Daten stand aber, er wäre abgelaufen.

    Mmmh TÜV lese ich anders - oben steht 04/2017 -> sollte er also bekommen haben und im Text steht auch "Fürn TÜV wurden beide Federn und Stoßdämpfer hinten erneuert" und das er genau diese beiden Sachen extra für den neuen TÜV gemacht hat? Wo hast Du deine Variante herausgelesen? Bin leicht :wacko: