brauche hilfe wegen kabel ziehen (Endstufe)

• nabend zusammen.

ich habe mir gestern eine endstufe gakauft (Bilder in meim Block) und versuche jetzt seit 2 stunden die chinc/remote kabel vom radio aus in den kofferaum zu ziehen.

irgendwie geht das nicht so wie ich mir das vorstelle.

ist übels schwer da mit den kabeln durchzukommen gibts da im internet vl. irgendne hilfreiche anleitung?

bin auch für so allgemeine tipps dankbar =)

bitte keine dummen kommentare ich mach das heute das erste mal.

• okay habe jetzt ein wirklich großes problem:
    ich habe ja auch neue Lautsprecherkabel und die bekomme ich vorne nicht in die türe rein weil da so ein breiter steker ist und das ist die einzige verbindung zur türe.

bitte helft mir schnell was kann ich da machen ist wirklich dringend

• Warum brauchst du neue Lautsprecherkabel, sind die anderen durchgeschmort?

Wenn du neue Kabel ziehen willst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, außer das du in den Stecker die Kabel ein bauen musst. Wenn besorge dir die Steckverbindung so wie in dem Stecker schon drinnen ist und dann steckst du das Kabel auf beide Seiten des Steckers und natürlich auch so das das Kabel dann auch zusammengeführt wird, durch die Steckverbindung.

• Zitat

Original von nic101
    Warum brauchst du neue Lautsprecherkabel, sind die anderen durchgeschmort?

Wenn du neue Kabel ziehen willst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, außer das du in den Stecker die Kabel ein bauen musst. Wenn besorge dir die Steckverbindung so wie in dem Stecker schon drinnen ist und dann steckst du das Kabel auf beide Seiten des Steckers und natürlich auch so das das Kabel dann auch zusammengeführt wird, durch die Steckverbindung.

nene die kabel sind nicht durchgeschmort ich wollte nur einfach so stärkere reinmachen da ich eh alles neu verkabeln muss
    bin jetzt zu einem anderen entschluss gekommen.
    ich verbinde die diken LP-kabel mit den dünnen ab der mitelkonsole 8werden dan schon nicht durchbrennen die endstufe leistet eh nur 4 mal 80Watt rms