Ich war ja lange der Automatik abgeneigt, aber mittlerweile kann ich mich gut damit anfreunden. Software von KGB drauf und dann nervt das rühren im Wandler nicht mehr so.
Nachfolger für meinen E46 Cabrio gesucht
-
-
Die Suche ist beendet.
Nach einigem Hin und Her habe ich einen wirklich schönen und guten E46 Touring gekauft.
Die Anzeige bei mobile.de gibt es nicht mehr, daher hier eine kurze Beschreibung:Bj. 7/2005 (also einer der letzten dieser Baureihe)
160 000 km
BMW Sportfahrwerk
M-Paket
Navi MK 4 Pro
Alkantara grau
Sommerreifen neu
WR auf BMW-Alufelgen von 2014 sehr gutes Profil
BMW-AHK, die wohl nicht benutzt wurde.
2 kleine Roststellen
Rot
sehr umfangreiche AusstattungBeim Auspuff bin ich mir unsicher; er ist laut, aber eine Undichtigkeit finde ich nicht. Scheint aber ein Serienauspuff zu sein.
Die Klappe ist nach dem Start zu.
Es war ein "doppelter" Garagenwagen: zu Hause und in der Firma. War offensichtlich wenig in der Sonne; das Auto sieht auf den ersten Blick wie neu aus; außen und innen.2 Fragen habe ich noch:
Als Motoröl würde ich weiter das Mobil1 5W-40 nehmen.Und einen Reservekanister möchte ich; der runden vom Cabrio ist zutief, da nun ein Notrad drin ist. Gibt es dafür auch einen kleinen runden Kanister?
Gruß
Wolfgang -
Wollte den Faden nochmals hervorholen wegen der letzten Frage zum Reservekannister.
Ich habe nix gefunden; weiß jemand was anderes?