Beiträge von mnaglo

Mach's einfach fest. Mehrmals gesehen der Kram wird per Drehmoment, dass für eine Montage mit Neuteilen im Werk passt, angezogen und dann ist die Hälfte der Schrauben nach paar Tagen locker und im worst case darfst du die Achsvermessung gleich nochmal neu machen und/oder versaust dir direkt die neue Achse.

Fest machen und gut ist.

Das ist doch alles Käse irgendwann ist der Motor einfach fertig.

Entweder Öl nachfüllen und laufen lassen solange er tut, oder wirklich einmal die Revision angehen.

Teilweise werden Fahrwerke und Lackpflegen in Höhe von 1000€ investiert aber der Motor muss so laufen. Wird nichts :P

Ich habe nach dem Schweißen Owatrol zwischen die Bleche ziehen lassen. Klappt durch die Kapilarwirkung ganz gut ich konnte immer etwas nachlegen und es zog langsam ein. Ich denke damit sollte hoffentlich Ruhe sein.

Die Scheiben haben leider einen Schlag. Hinten die ATE sind noch Tip top. Kommen demnächst runter und dann kommt vorne ATE drauf und fertig. Ich bin durch mit Experimenten, das hat sich bei mir bewährt.

Flex weg den Schrott. Danach VA Schrauben und Muttern rein und du hast ewig Ruhe.