E46 330d Drallklappen raus - AGR-Frischluftrate erhöhen - Injektoren reinigen

• Ich sehe das ganz locker. Wenn jemand unbedingt hier her kommen möchte,gerne. Wenn ich sehe das der User von da unten kommt , würde ich dem raten sich jemanden in seiner Nähe zu suchen! Es gibt auch andere User die das mit den Injektoren drauf haben. Deshalb würde ich die Leute da unten zu Falk (bmwlenker) schicken. den kann ich bei Diesel Problemen bedenkenlos empfehlen. Es gibt auch noch andere Gute Diesel Schrauber hier im Forum. Da kann sich jeder seinen Schrauber raus suchen.
    Das mit den Injektoren ist wirklich sehr Zeitintensiv. Dazu hab ich mich schon im Injektoren Treade geäussert.

• So sehe ich das auch Dirk.
    Kann jeder hingehen wo er will, es geht ja auch nicht drum, wer was am besten kann.
    Ich finde das gut das der Philipp die Reinigung macht, geht ja auch nicht jeder dran.

• Du solltest dir mal die Entwicklungsarbeit von opaauto ansehen! Dann weisst du was ich meine. Bei Border ging schon eine Reinigung daneben! Und der hat erst ein paar Injektoren gemacht. Ganz ohne scheint das dem nach gar nicht zu sein!

opaauto hat auch die Anleitung zum reinigen der Injektoren hier Veröffentlicht,das hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Deshalb gibt's da wohl keine Frage wohin man Fährt?

Hiermit bin ich ganz und gar nicht einverstanden! Wenn man mit der Reinigung der Injektoren anfängt,kommt es auch mal dazu das eine Reinigung der Injektoren einfach nicht mehr ausreicht. Dann hilft es nichts und man muss sich um Ersatz kümmern. Phillip hat damit erst angefangen und muss sich damit abfinden das so etwas passiert,macht er anscheinend auch. Sonst würde er nicht dazu stehen das die Reinigung bei 2 Injektoren nichts brachte. Und so sollte das jeder sehen der das mal versucht oder versuchen möchte.

• Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich habe alles zusammengebaut. Das Problem mit den injektoren besteht weiterhin.
    @ bmwlenker. hättest du vielleicht Interesse und Zeit dir das mal anzusehen.

• Ich kann mir das mal ankucken, kein Problem.
    Aber ganz ehrlich, ob ich das mach oder überhaupt machen kann, kann ich so natürlich nicht sagen.
    Es ist immer schlecht, wenn da vorher ein paar andere dran rum geschraubt haben.
    Ich schreibe dir ne PN und du kannst dich dann melden.

• Das liest man doch gerne. Freut mich wenn der Diesel wieder läuft.
    2 Tage Arbeit ist ganz schön heftig. Aber manchmal geht es nicht anders wenn die Injektoren fest sitzen.