Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Wenn du das richtig machst bootet das ja gar nicht erst sondern geht direkt ins recovery.ich vermute die haben dir das falsche Update gegeben mit den falschen Treibern. Das die Update Datei nicht mehr in Gerät ist setze ich Mal vorraus.

  • Ich kann tun und Drücken was ich will,es erscheint sofort Starting Update sobald die Zündung an ist.

    Ich befürchte schon das das Radio nicht mehr zu Retten ist

  • Nein eben nicht,Stick ist abgezogen,laut Anleitung von Erisin soll der Stick bei der meldung Restart in 5 Seconds abgezogen werden,so habe ich das auch gemacht.

  • Ich habe jetzt alle 107 Seiten durch...

    Bin seit gestern E46-Besitzer mit Original 16:9 Navi mit Pixelfehlern.

    Es ist ein Hamann-Kardon-System verbaut. Durch die "Lautsprecher-Taste" im Bedienteil wird der zusätzliche Lautsprecher unter der Heckablage zugeschaltet.

    Vorn im Armaturenbrett sind nur ein blauer und ein weißer Stecker angeschlossen gewesen. Antennenkabel liegt vorn keins.


    Das Original-Navi will ich durch das aktuelle Xtrons ersetzen. Es gibt 3 Modelle PSA 7046, MA7046, PQ7046. Reicht das günstigste?


    Da bei mir TV-Modul, Navi-Rechner, Wechsler und Radio hinten links im Kofferraum verbaut sind, brauche ich ja laut meinem Kenntnisstand die 6m- Verlängerung. Allerdings sieht mein Quadlock irgendwie komisch aus. Er hat zwar alle Anschlüsse belegt, hat aber diese blauen Abdeckungen, so dass gar kein Kontakt bestehen kann?? Welche Verlängerung brauche ich EXL005 oder eine andere?


    Ich habe noch den HK-Verstärker und den Hutablage-Lautsprecher drin, den ich ja weiter nutzen möchte. Wie schließe ich diese an?


    Ist die Antenne auf Bild 4 die richtige Antenne, die auch nach vorne verlängert werden muss? Auf Bild 1 ist auch noch eine Antenne, Der Navi-Rechner hatte eine, das TV-Modul sogar 2 Antennen?


    DSP habe ich laut Wiki im E46 nicht. Richtig?


    Wäre nett, wenn mir da jemand die richtigen Hinweise geben könnte.


    VG, Robert


    01.png02.png03.png04.png