Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Wie soll denn das was bringen was du da versucht hast, die blaue Leitung ist für verstärker und Antenne.. du musst das schon an die klemme 15 am Radiostecker anklemmen. Das was du da jetzt hast sollte fürs leerziehen der Batterie sorgen. Und ja die Anleitung von uns aus dem Facebook xtrons Team leutet xtrons Wiki.

Wieso ich das so gemacht hab…..

Habe beim Kauf 2 Iso stecker bekommen. Einen neuen und einen „modifizierten“ der war nämlich genau so wie ich es beschrieben habe zusammen gelötet. Dachte dass es dadurch Abhilfe schafft.

blöd gelaufen.. :wacko:

Welche farbe hat denn die Klemme 15 am Radiostecker?

• Wie soll denn das was bringen was du da versucht hast, die blaue Leitung ist für verstärker und Antenne.. du musst das schon an die klemme 15 am Radiostecker anklemmen. Das was du da jetzt hast sollte fürs leerziehen der Batterie sorgen. Und ja die Anleitung von uns aus dem Facebook xtrons Team lautet xtrons Wiki.

Dankeschön👍

• Wie soll denn das was bringen was du da versucht hast, die blaue Leitung ist für verstärker und Antenne.. du musst das schon an die klemme 15 am Radiostecker anklemmen. Das was du da jetzt hast sollte fürs leerziehen der Batterie sorgen. Und ja die Anleitung von uns aus dem Facebook xtrons Team lautet xtrons Wiki.

Servus nochmal, also ich habe jetzt die rote leitung vom Canbus ( die rote äußere leitung habe ich getrennt, habe aber noch eine rote leitung in der mitte vom Stecker, was auch direkt ins radio geht ) getrennt und isoliert. Das andere ende habe ich dann zu den anderen roten was vom Fahrzeugkabelbaum und radio geht, mitgelötet. Leider hat es mir nicht geholfen.

In den Anleitungs video haben alle einen offenen roten ACC kabel. Was bei mir nicht der fall ist…

• Leider nein.

Alles klar, ich probiere es mal mit einen andere IsoKabel. Iwas stimmt da nicht.

Habe noch eine frage. Ich habe auf mein Display permanent ein kamera symbol drauf. Den kann ich verschieben, drauf drücken ect. Da passiert aber nichts. Ich suche schon längere zeit wie ich das ausbekomme, auch in den Werkseinstellungen finde ich leider nichts bei Backreward ect. Weiss einer zufällig wie man das weg bekommt? ( habe es unten Rechts bei der 17 Positioniert damit man es gut erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen