M3 SMG II drivelogic kaufen?


  • Ventile erachte ich nicht als Problem ;) sondern ist im jeweiligen Wartungsintervall dran :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Jetzt weisst du auch wie ich drauf gekommen bin dass du mir helfen könntest ;) :D

  • P.S. für die Dichtung der Seitenscheiben hinten habe ich bald (Prototyp Testeinbau folgt die Tag an meinem) eine Lösung für einen Bruchteil von dem was BMW verlangt (die wollen pro Seite zw. 325 und 415 ?).


    Wenn Du hier eine Lösung hast, dann bitte unbedingt hier im Forum vorstellen.
    Ich habe auf der Fahrerseite auch das Problem mit ner ausgefransten Dichtung. :cursing:

  • Wenn Du hier eine Lösung hast, dann bitte unbedingt hier im Forum vorstellen.
    Ich habe auf der Fahrerseite auch das Problem mit ner ausgefransten Dichtung. :cursing:


    Aktuell warte ich auf die Lieferung meiner Testmuster ;)
    Ich denke die kommen spätestens mitte Februar.


    Wenn alles gut verläuft kann ich es im Set für beide Seiten für ca. 150 € reparieren.
    Dabei bleibt die vorhandene Leiste erhalten :thumbsup:
    Und nein, kein Pfusch mit Silikon oder sonst was zum reinschmieren ;)
    Kostet ja sonst je nach Ausführung bei BMW zw 295 und 423 € pro Seite :rolleyes: