Hab letztens meine bremsattel lackiert( ohne abzubauen ), seit dem hab ich wenn ich zwischen 60 und 70 fahre so ein Geräusch. Es stört mich voll, kann mir da jnd. weiterhelfen, woran das liegen kann.
-
-
Zitat
Original von MC6161
so ein Geräuschich würd dir ja gerne helfen aber bei der Fehlerbeschreibung ...tztz
Schleift es, Preift es oder was beschreib doch das mysteriöse geräusch etwas genauer.
cu ser
-
ganz pauschal gesagt würd ich erst mal versuchen den lack den du bestimmt mit auf die scheibe gespritzt hast abzubremsen!
-
Ne genaue Problembeschreibung wäre hilfreich und ein aussagekräftiger Titel wäre noch viel besser
-
als ob es irgendwo nicht richtig sitzt und schleift, aber hab die reifen nochmal nach kontrolliert. Die sitzen gut.
-
wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?
Farbe an den falschen Stellen dürfte sich ja schon von allein abgeschliffen haben.
Evtl nochmal alles abbauen und eventuelle Problemstellen mit Kupferpaste behandeln.
-
Na,wenn es nur zwischen 60 und 70 ist,kann es doch mit den Lackieren nichtz zu tun haben,dann müsste es permanent da sein.
Und wie schon gesagt,demnächst nen aussagekräftigen titel wählen.
-
Es ist besser geworden, habe gestern den Druck auf 2,3 Bar erhöht. Jetzt hört man das nur noch ein bisschen. Vll. mehr druck oder weniger???
-
Zitat
Original von umdoW
wieviel Kilometer bist du seitdem gefahren?Farbe an den falschen Stellen dürfte sich ja schon von allein abgeschliffen haben.
Evtl nochmal alles abbauen und eventuelle Problemstellen mit Kupferpaste behandeln.
bin seit dem 1500 km gefahren