VW Golf VII 1.4 TSI BMT Variant Highline / 18 Zoll Pretoria

  • Ja sehr schöne Farbe und Platz habt ihr auch genug.


    Bei der Gelegenheit, vielen Dank für die Tipps wegen dem Q5 :)
    Ich habe alle Verkleidungen wie von dir beschrieben abgebaut ( ohne etwas zubeschädigen oder einen Clip abzubrechen :) ) und konnte dann den Dachhimmel ein Stück runterziehen um die Antenne zu wechseln.
    Bin dann auch gut an die Kabel ran gekommen.
    Hat alles super geklappt :thumbup:

  • Wie bereits angekündigt habe ich letzte Woche meinen komplett neuen 18 Zoll Pretoria Radsatz aufs Auto genagelt...
    Ich finds echt sehr schön.


    Die ganzen Gitter, Abdeckungen, LED Nebelscheinwerfer und die GTD Front habe ich auch schon zu Hause.
    Hole nächste Woche einen GTD Kühlergrill mit schwarzem Emblem ab. Dann muss nur noch lackiert und umgebaut werden.
    Das wird dann noch so das i Tüpfelchen.


    Hier ein schnelles Bild mit den Sommerschluffen. Vielleicht finde ich ja bald mal Zeit für anständige Bilder.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_02297ku7g.jpg]

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Mir gefällt die Farbe auch :) Vernünftige Entscheidung auf jeden Fall. Die Werkstattaufenthalte am Anfang waren bestimmt nervig, aber du warst konsequent :thumbup: Weiterhin gute Fahrt mit dem Gerät!