hallo leute, bin neu hier und das ist mein erster beitrag. ich hab auch die suche benutzt, leider nichts gefunden was genau auf mein problem passt. also, zu meinem anliegen. seit mehreren monate habe ich bei schnellem anfahren von der ampel zum beispiel, einen knacks-geräusch an die vorderachse irgendwo. - das macht nur kurz, knacks und ist wieder weg. ich habe mir gedacht das könnten die dommlager auf die der motor drauf sitzt. dann hab ich mir gedacht, irgendwann werde ich das schon richten lassen. gestern war mein wagen in der werkstatt und bekam neue antriebswellen-manschetten hinten weil die schon angerissen waren. -seitdem ich ihn wieder zurück bekommen habe - sind im leerlauf im rauminneren und im leerlauf sehr starke vibrationen vorhanden. sogar das lenkrad vibriert wie blöd. sobald ich los fahre ist nichts mehr. kann es sein dass durch das anheben auf der hebebühne irgendwas verrutscht ist und jettz mein motor seine gesamten vibrationen im rauminneren leitet? wenn ich dem motor ausmache, wackelt auch das ganze auto hin und her. das war früher nicht so. hab das gefühl als ob der ganze motor jetzt gar nicht mehr gedämpft ist, sonder direkt mit der karosse verbunden.... woran könnte das wirklich liegen? wer hat das gleich problem auch schon mal gehabt? vielen dank schon mal.