M52TU verschlucken im Untertourigen Bereich

  • Vielleicht ist es bei höheren Drehzahlen einfach nicht mehr zu spüren oder bei höheren Zündfolge hat die Spule wieder getan.
    Egal, Hauptsache der Dicke tut wieder ordentlich :thumbup:

    Absolut, Hauptsache er tut es wieder :rolleyes:

  • Gab es hier nicht irgendwo ne Geschichte, wo regelmäßig Zündkerzen und diverse Spulen getauscht wurden und das Problem anfangs weg war, dann jedoch immer wieder auftauchte? Nicht, dass ich es dir wünschen würde, toi toi toi :)

  • Gab es hier nicht irgendwo ne Geschichte, wo regelmäßig Zündkerzen und diverse Spulen getauscht wurden und das Problem anfangs weg war, dann jedoch immer wieder auftauchte? Nicht, dass ich es dir wünschen würde, toi toi toi :)

    Ich hoffe nicht dass ich die gleiche Geschichte schreibe ;) Werde mal die Suche bemühen ob ich evtl die von dir geschilderte Geschichte finde, danke für den Hinweis.