Bmw e46ci 320ci vanos p1520 probleme

  • alles klar danke schön für die Antworten
    Ich habe noch ein Problem und es ist die diff. Es hat ein wenig Spiel hat der Mechaniker zu mir gesagt muss ich das komplett tauchen oder muss ich irgend ein Lager tauchen
    Was steht im Fehler Speicher wenn nur nockenwellensensor Auslas defekt ist mfg
    Wie kann ich überhaupt Nws prüfen ob die in Ordnung ist

  • Wenn du mal versuchst verständlich zu schreiben, kann man dazu vielleicht auch was sagen.
    Den Thread hast du bisher auch noch nicht vernünftig benannt. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Erst mal könntest du dem Thread einen vernünftigen Titel geben, so wie er jetzt ist könnte ich ihn auch in den Vorstellungs Bereich schieben. :thumbup: Du solltest vielleicht schreiben welchen Fehler das Fahrzeug hat und nicht nur was im Fehlerspeicher steht, also was wirklich das Problem ist und was du wann dazu beobachtet hast. Was ist wenn der Fehler da schon 150tkm drin steht, nicht mehr aktiv ist weil es das Problem gar nicht mehr gibt und der Fehler nie gelöscht wurde. 8o

    ich glaube es ist etwas träge und im Leerlauf höre ich ein Summen sind aber keine umlenkrollen kann das die Wasser Pumpe sein.
    Um die Trägheit weg zu machen kann man die im Steuergäret programmieren