Geräusche bei Regen 2004er Coupe

  • Hey Leute,


    Ich finde immernoch keine Lösung für das "Problem" was ich mit meinem Coupe habe.


    Sobald es anfängt zu regnen sind in meinem Auto Geräusche, ähnlich von auf Glas tropfendem Wasser, zu hören. Von der Position her Richtung Dach/Ausstellfenster rechts.


    Ich habe KEIN Wasser im Innenraum, alle Abläufe sind frei und funktionieren, alle Dichtungen sind heile.


    Wenn ich bei Regen (mit vorhandenen Geräuschen) zb unter einer Brücke lang fahre ist das Geräusch sofort verschwunden. Und es tritt auch erst ab 20-30 km/h auf.


    Aber ich finde einfach nicht was das sein soll.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Gruss
    Sascha

  • Ja das hab ich tatsächlich zu Anfang auch gedacht.
    Aber es bleibt auch wenn das Scheibedach offen ist.
    Ebenfalls keine Veränderung wenn ich die Ausstellfenster öffne