Felgen für meinen BMW E90 320i

  • Ich hab avus racing ac-mb4 auf meinem e46.
    die passen mmn auch super auf den e90.
    bin seit einem halben jahr zufrieden damit, und die sind nicht so teuer. haben auch eine gute auswahl, finde ich.
    einfach mal schauen, ob dir da was gefällt. ich denke, die meisten sollten auch eine abe für dein fahrzeug haben. gutachten ist auch auf der homepage zu finden.

  • So ich habe mich selbst mal umgeschaut.


    http://www.mamfelgen.eu/mam-b1/ - In Silber oder Black/Front Polish
    http://www.mamfelgen.eu/mam-a1/ - Black/Front Polish



    Auch wenn sich sicher wieder einige Personen über die Felgen bzw. Marke beschweren so muss ich sagen, dass mir insbesondere die zweiten Felgen sehr gut gefallen!


    Die ersten sind scheinbar passend für mein Auto - letztere leider nicht...




    Unabhängig davon ob ich erstmal prüfen muss wie die Felgen farblich zu meinem Auto passen... Frage ich mich, ob ihr weitere Felgen in ähnlichem Stil kennt, welche ich fahren darf? Das bezieht sich dann auf die mam-a1 Felgen.



    Außerdem kann mir jemand sagen wie ich Felgen auf mein Auto Faken lassen kann bzw. wo?