USB Kabel für EONON GA5150 kaufen / selber bauen - Stecker gesucht

  • Hallo Leute,


    ich habe nun schon einige Zeit im Netz gesucht und auch erfolglos den Hersteller und Vorbesitzer angeschrieben.
    In meinem RHD M3 ist ein Eonon Android-Navi verbaut und ich würde gern die hintere USB Dose nachrüsten.


    IMG_2240.JPG


    Für die Belegung mit 2 USB Ports hat das Radio auf der Rückseite einen zehnpoligen Anschluss, kann mir einer verraten wie die Stecker in diesem Format heissen ?
    Noch besser wär natürlich ein fertiges Kabel, entweder für den unteren Port mit 2 USB Anschlüssen oder für den darüber mit einem USB Port.


    IMG_2247.JPG


    Für den Anschluss der einzelnen REAR USB Dose müsste der Stecker wohl in etwa so aussehen.
    IMG_2248.JPG




    Wär klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, sei es mit Steckertyp, Kabelbelegung oder einem Teil aus seinem Fundus :thumbsup:


    Gruß, Martin