Mein Coupe für den Kiesbetthändler

  • Servus Zusammen,


    Etwas verzögert wurde ich euch gerne mitteilen, was meinem schönen Coupe passiert ist. Passiert ist das Ganze am 9. August 2018.
    Bei uns in der Firma waren Dachdecker anwesend. Als Diese die neuen Dachbleche gelöst haben, um sie zu verbauen, hat es heftig gewindet und nun ja... Was dabei rauskam, könnt ihr selbst unten sehen.


    Windstärke war meiner Erinnerung nach 8<, also hat es die TK übernommen.
    Selbstverständlich war es ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Reparatur hätte mehr als 13.000 Euro gekostet.
    Das Ganze hätte ich selbst reparieren können, aber leider hatte ich keine Zeit mehr, da ich nun eh Ende August '18 für ein Jahr mit meiner Liebsten nach Kanada bin. Da habe ich das Geld natürlich eingestrichen und die Kiste für 300 Euro mehr verkauft, als die Totalschadenbörse geboten hat.
    Ärgerlich war, dass ich natürlich sämtliche Mängel für die HU einige Wochen vorher behoben habe :cursing: .


    Hier die Bilder für euch. Anfang August geht's für uns wieder in die Heimat, dann kommt zu... 80 Prozent ( ?( ) wieder ein E46 ins Haus. Vielleicht bietet jemand von euch was Schönes ;)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180809_141438c7jno.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180809_141625pnkhr.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180809_141830xokaw.jpg]


    Liebe Grüße aus Kanada