Ich kenne jetzt nicht den erforderlichen Pumpendruck für diese Getriebe.
Entweder die beiden Pumpenräder sind verschlissen, oder der Wandler ist durch.
Das Gejaule spricht auch dafür.
Kannst du den Pumpendruck im Leerlauf messen?
Und dann mit dem erforderlichen Druck vergleichen.
Wenn der stimmt, dann ist es der Wandler
Getriebespiel + Schläge auf Diff
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bei inpa gibt es keine Drucksensoren überwachung mit Analog/Digital status, und ich habe auch keine anderen möglichkeiten.
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Du kannst aber auch das ATF ablassen, Ölwanne abnehmen, dann siehst du in Richtung Front einmal den Druckregler für Wandlerkupplung und den Hauptdruckregler im Valve Body stecken. Eventuell defekt oder Kabelstecker durch .
Gibt so viele Möglichkeiten ! -
Die Situation ist im Moment so, das es mein Alltags-bomber ist und ich nicht einfach das Öl und Sensoren ohne Hebebühne und einfach aus verdacht wechseln werde.
Ich brauch eine Definivive bestätigung, das wenn er im D nicht anrollt, die Pumpe verschleiß hat, denn die WÜK im Wandler funktioniert, wenn ich etwas gas dazu gebe tut er dann schon irgentwie weiterrollen....Ich habe von Dani früher den Softwareflash machen lassen auf von Z3 auf X3 war das oder nicht? jetzt schließt die WÜK früher, jedoch hatte ich die probleme schon früher auch vor und nach Ölwechsel/Spülung/Flash, das Getriebe hat 290TKM runter, und die Symptome sind samt gleich geblieben.