E91 330d LCI M-Paket ACC Xenon Individual *verkauft*

  • Ja der A6 ist Naturlich eine ganz andere Nummer. :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Warum kein 5er?
    Ich finde dass man gerade dem A6 doch sehr die Kopflastigkeit in den Kurven anmerkt.
    Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto.

  • yes :)

    Hatte ich mal als Leihwagen als mein S5 in der Werkstatt war ... damals war ich auch dezent verknallt. Zu dem Zeitpunkt waren die aber einfach viel zu teuer. :D


    Viel Spaß damit! In der Hoffnung das nichts kaputt geht. :thumbsup:

  • Glückwunsch zum Neuen! :) Also mir gefällt der A6 dieser Baureihe auch enorm, von außen. Innen ists ok. Aber ein 5er F11 oder gar G30 ist noch einen Ticken schöner.


    Kannst du noch paar Details zur Entscheidungsfindung herausrücken? ;) 3.0BiTDI ist ein haltbares Motörchen?

  • Also ich finde den A6 4G einfach nur bildschön.
    in meinen Augen konnte man den nicht besser machen.


    Entscheidung war einfach. Ich arbeite bei Audi. Wollte auch auf kurz oder lang eigentlich zu Audi wechseln weil es vieles einfacher macht.
    A6 definitiv weil mir der 3er bzw A4 zu klein sind. Und es den Motor dort eben nicht gibt.


    Wenn Diesel , dann muss man den Biturbo nehmen. Der normale mit 218 bzw 272 PS taugt einfach nichts.
    Beim Biturbo hast auch IMMER die 8 Gang Wandler die einfach eine eigene Liga ist.
    bei 160 Cruist du mit 1700 U/min rum.
    zudem hast beim Biturbo eine richtig gute Bremse. Und das Ding zieht halt einfach sowas von Sauber durch. Da kam nichts anderes in frage.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================