Heckspoiler

• Guten tag

wollte mal fragen ob jemand sich solche teile schonmal bei ebay geholt haben und ob die was taugen oder höchstens zum stopfen der mülltonne taugen. Orig. bmw steht drauf, auftritt sieht auch danach aus...

klick

• Also das foto ist original BMW... gibts auch auf deren website.
    Da kostet der glaub ich 101 euro ca, von daher ist das relativ realistisch mit sofortkauf um die 90 euro.
    will auch unbedingt so ein teil haben, wenn dus dir bestellt hast und verbaut, meld dich doch mal und berichte.bin gespannt.
    gruß

• Ich melde mich dann bei dir ;)

edit:
    Passend für folgende Modelle:
    BMW 3er E46
    nur für Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket (SA716)

Mh, heißt das nun also das es nicht passt wenn man kein Aerodynamikpaket hat ? denke nicht das das Aerodynamikpaket die größe der heckklappe beeinflusst oO

fürs lackieren zahl ich bei nem bekannten 15 eur..

habe eben noch etwas bei ebay entdeckt..da verkauft einer bei Ebay ein komplettes m-paket für 699 eur... klingt richtig interessant...mein :) wollte mir dieses für 1650 eur inkl montage verkaufen.

• Ja das lackieren is immer teuer... hoffe das ich das auch irgendwo billig machen lassen kann hehe.
    M paket will ich auch sehr gern haben aber erstmal geld berappen :D aber 699 hört sich nicht schlecht an auf jeden fall und montiern kann mans zur not denk ich selber.
    Diese kleine Abrisskante würd für den Anfang ja schonmal "reichen".

• Kannst dir ruhigen Gewissens bestellen. Am besten noch mit Klebestreifen von 3M der wetterbestandig ist. Vor dem Anbringen die Mitte rausmessen, Kofferraumdeckel schön saubermachen und mit ruhiger Hand & Geduld aufbringen. Es gibt im EBAY auch Spoilerlippen aus Gummi, sehen genau so aus wie original, kosten weniger. Und die sind wirklich da, um die Mülltonne auszustopfen :)

Luke

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P