extremste Vibrationen im Auto ab 50km/h

  • Nein die welle wurde nicht überprüft habe sie jedoch aus einem Spenderfahrzeug mit dem ich zuvor noch einwandfrei ohne Geräusche gefahren bin. Auch so mach die welle keine Geräusche bis 200km/h hab ichs ausprobiert. Keine Geräusche im Schubbetrieb bei Lastwechsel also wenn ich in die Motorbremse falle auch nur in einem bestimmten Drehzahlfeld.

  • Hallo, ich habe auch das unten beschriebene Problem. Was meinst du mit Käfig schief aufsetzen ?? Gibt es eventuell Bilder oder Anleitung dazu ?

    Das ist mir auch mal auseinander gefallen.
    Ich und mein Vater dachten erst es müsse grade aufgesetzt werden. Man muss den Käfig aber schief draufsetzen.
    Dann ging es ohne Probleme.

  • Du musst ihn schräg aufsetzen und dann gerade Schieben.
    gerade von oben drauf funktioniert das nicht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • dann lass doch endlich mal die komplette welle prüfen ...auch beim zusammen stecken kann man Fehler mach


    meistens ist nach dem Wuchten eine Markierung angebracht, nur dann funktioniert das richtig....