325xiA als Daily/Winterauto

  • Klar Rene ................................. Tesla :P:D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Traurigerweise wäre es rein von den laufenden Kosten her fast eine Überlegung wert. In Österreich zahlt man ja extrem viel Geld für PS-starke Autos.
    Für einen 335i zum Beispiel schon ~220€ pro Monat (mit Teilkasko). Ein Tesla mit 700ps kostet dagegen keinen einzigen Cent Motorsteuer... dazu noch die weiteren Vergünstigungen.
    Nunja, trotzdem werde ich dem Spritverbrennen weiter fröhnen :D

  • Auto wurde gestern abgeholt und ich muss sagen, es hat schon ein wenig weh getan, ihm auf dem Hänger hinterherzuwinken....
    Naja, ich hoffe er wird gut behandelt und verrichtet weiter brav seinen Dienst :)