Beiträge von Stranger2k1

    Was für ein Navi hast Du denn drinnen? Scheint ein MKII Rechner zu sein auf Deinem Bild, also hast Du wohl ein 4:3 Kassetten Navi? Mach mal deine Abdeckung fürs Reserverad usw. raus. Dann solltest Du zwischen Sitzen und der Wanne noch ein Stück Kofferraumboden welches links und rechts angeschraubt ist sehen. Das machst du ab, klappst es auf und darunter links ist das Radio, in Deinem Fall wohl ein BM24. Dorthin muß das 6m lange Kabel!


    Timiboy


    EDIT: oops @niemand und @konzii haben schon geantwortet, während ich schrieb!

    schlechtes Beispiel, da hat jemand einen MK4 rechner mit einem 4:3 Bordmonitor kombiniert auf deinem Bild :D

    Auto wurde gestern abgeholt und ich muss sagen, es hat schon ein wenig weh getan, ihm auf dem Hänger hinterherzuwinken....
    Naja, ich hoffe er wird gut behandelt und verrichtet weiter brav seinen Dienst :)

    Traurigerweise wäre es rein von den laufenden Kosten her fast eine Überlegung wert. In Österreich zahlt man ja extrem viel Geld für PS-starke Autos.
    Für einen 335i zum Beispiel schon ~220€ pro Monat (mit Teilkasko). Ein Tesla mit 700ps kostet dagegen keinen einzigen Cent Motorsteuer... dazu noch die weiteren Vergünstigungen.
    Nunja, trotzdem werde ich dem Spritverbrennen weiter fröhnen :D

    So ein Xtrons Teil hat mir schon jemand für 150 angeboten nur hab ich keine Lust mein ganzen Innenraum auszubauen um den anzuschließen.
    Die normalen nur mit nem Bildschirm da muss ich kaum was ausbauen.

    "So ein Xtrons Teil" sagt mir leider, das du dich nicht eingehend mit der Materie beschäftigt hast. Da gibt es eklatante Unterschiede, was Leistung, Features, Klang etc anbelangt.
    Mal ganz abgesehen vom Alter des "Xtrons Teils" ;)


    Ich empfehle dir, dich ein wenig einzulesen zu den einzelnen Geräten, sonst bist du am Ende nur enttäuscht.

    Traurige Nachricht: der E46 wird uns schon wieder verlassen. Er hat mich zwar zu Beginn etwas genervt mit den kleinen Defekten, seit deren Behebung lief er aber absolut tadellos und hat wirklich Spaß gemacht mit der feinen Automatik und dem sonoren 6-Zylinder Sound. :) Ich werde ihn definitiv vermissen.


    Aber man kann sich halt nicht aussuchen, welches Auto zuerst einen Käufer findet (ich habe momentan mehrere zum Verkauf eingestellt, brauche Platz...) Ich hoffe der neue Besitzer kümmert sich gut drum.


    Das Android Navi + Zubehör werde ich separat zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hat.

    Naja, das ist nicht ganz fair - momentan kriegt man das Teil nur in Verbindung mit "Expressversand" über GB soweit ich das gesehen habe. Dann bist du schonmal bei 40$ oder drüber. Auch bei den normalen 27$ ist man glaub ich sauknapp über der steuerfrei Grenze, müsste also theoretisch Steuer/Zoll zahlen.


    Und die Jungs bieten Top Support, bereiten das auch für Anfänger verständlich auf, schreiben Anleitungen usw.. da soll ruhig ein wenig was hängen bleiben, aber reich werden die davon garantiert nicht.

    Weiß nicht obs die px30 Boards mit dsp gab... Die Px6 in jedem Fall... Lässt sich auch nachrüsten, mach ich gerade.

    Das DSP Upgrade kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen bei den kompatiblen Radios. Ich hatte bei mir Rainbow Lautsprecher eingebaut und war von der Klangausbeute mit dem Standardmäßigen Xtrons ziemlich enttäuscht. Mit der DSP Nachrüstung ist es doch deutlich besser geworden. Für die ~40€ auf jeden Fall fast schon ein Muss.


    Und sonst eben eine ~300€ Axton DSP Endstufe reinhängen.