Rückfahrkamera anschließen

  • Hallo und guten Tag an alle,


    ich möchte eine rückfahrkamera nachrüsten da ich kein pdc habe.


    Hab 16:9 navi mit bm54 und TV Tuner mk4


    Habe mir folgendes gekauft:
    - kennzeichenbeleuchtung rückfahrkamera
    - Adapterkabel für AV Eingang


    Habe die Kamera schon eingebaut und Kabel durch gezogen. Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nur Kamera ist noch nicht angeschlossen.
    Da der TV tuner ein kameraeingang hat muss ich das ja nur einstecken das gelbe chinchkabel. An den blauen Stecker an PIN 17 muss das remote Signal damit ja der Bildschirm Umschaltet. Wie entnehme ich die Fassung aus dem blauen Stecker?


    Da das Rücklicht und ruckfahrlicht die gleiche Masse teilen muss ich mit einem relias arbeiten oder? Also mit Stromdieb an relais und dann zur Kamera und remote an ground so das Umschaltet sobald rückfahrlicht leuchtet?


    Danke für die antworten schonmal