BMW E46 Touring M54 Luftmassenmesser Eingangssignal zu niedrig

  • Unerhört ........... .Wie wärs denn mal mit einer Vorstellung von deinem Wagen?

    mache ich gerne. Evtl heute Abend - wenn ich dazu komme. Man hat ja doch jede Menge Material. Im Vergleich zu dir, habe ich meinen natürlich nicht so lange, aber doch so einiges gibt es zu dem Touring.

  • Also schon mal ein paar Grunddaten:


    Verkaufsbezeichnung: BMW E46 320i Touring, Edition exclusive


    Erstzulassung: 15.05.2003
    Anzahl Türen / Sitzplätze: 5-Türig / 5 Sitzplätze
    Motor: Otto G-KAT, 6 Zylinder, Reihe
    Hubraum / Leistung: 2171 ccm / 125 kw
    Farbe / Lackierung: Saphirschwarz Metallic - 475 / Metallic
    Abgascode: EU4


    Sommerbereifung mit Spurplatten von H&R:


    VA 225/40 ZR 17 94W - Firestone (die werden aber zur nächsten Saison gewechselt trotz noch guten Profil)


    HA 245/45 ZR 17 Good Year



    Serienausstattung
    Airbag für Fahrer und Beifahrer; Airbag: Kopfairbags für Fahrer- und Beifahrer; Airbag: Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer; Anti-Blockier-System (ABS); Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar; Blinkleuchten, weiß; Bordcomputer; Check-Control; Dachhimmel anthrazit; Dachspoiler; Drehzahlmesser; Exterieurumfänge in Wagenfarbe; Fahrwerk: Dynamische-Stabilitäts-Control III (DSC) inkl. Traktionsmodus; Fensterheber, elektrisch vorn; Gepäckraumtrennetz incl. Abdeckrollo; Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe; Grundausstattung "3er touring"; Grundausstattung Sicherheitsaustattung "3er touring"; Heckfenster, seperat zu öffnen; Heckscheibenwischer; Innenlichtpaket; Interieurleisten: Graphit; Klimaanlage; Kopfstützen (5) vorn und im Fond höhenverstellbar; Lackierung: Metallic; Lenkrad: Lederlenkrad; Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad; Lenkradverstellung mechanisch; Mittelarmlehne im Fond; Nebelscheinwerfer; Paket: Nichtraucher; Polsterung: Leder Chameleon; Räder: Leichtmetall (4 Stück) Styling 136; Regensensor inkl. automatischer Fahrlichtsteuerung; Schalthebel-/Wählhebelgriff in Leder; Servolenkung; Sitze: Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar; Sitze: Kindersitzbefestigung ISOFIX; Sitze: Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer; Sitze: Rücksitzbank-/lehne asymmetrisch geteilt; Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer; Stoßfänger und Schwellerverkleidung in Wagenfarbe; Verglasung: Wärmeschutzglas grün, rundum; Wegfahrsicherung; Xenon-Licht, inkl. Scheinwerfer-Waschanlage; Zentralverriegelung inkl. Funkfernbedienung



    Sonderausstattung
    Dachreling; Fußmatten in Velours; Innenspiegel, automatisch abblendend; Lenkrad: Sport-Lederlenkrad; Modellschriftzug-Entfall; Navigationssystem Professional in Verbindung mit Comfort Paket; Paket: Comfort Paket; Paket: Raucher; Schiebe-Hebedach-Glas, elektrisch; Sitze: Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer (mit Memory für Fahrersitz); Anhängerkupplung;


    Nachgerüstet wurde:


    M-Paket II Sportlenkrad Leder perforiert


    M-Paket II Frontschürze


    M-Paket Schaltknauf

  • @Phil320i
    Alles gut + schön - aber hier eher unpassend. Mach doch einen eigenen Vorstellungsthread auf. Kannste ja 1:1 kopieren :thumbsup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Leider geht mein Tempomat aber immer noch nicht ....

    @Phil320i
    Alles gut + schön - aber hier eher unpassend. Mach doch einen eigenen Vorstellungsthread auf. Kannste ja 1:1 kopieren :thumbsup: .



    Mache ich :) aber mein Tempomat funktioniert immer noch nicht. Was könnte das jetzt noch sein. Es ging ja vorher...