Vorstellung ECUswap by Dani

  • Viel Erfolg auf diesem Weg!
    Hatte nur kurz dein fachliches Vergnügen bei einem Problem. Aber so konsequent schnell, fachlich und erklärend fand ich einfach super!
    Das breite Wissen zu den verschiedenen Gebieten rund um Extras, kann ich jedem ans Herz legen. Da werden sie geholfen .
    Danke auch nochmal auf diesem Wege!


    PS... Kannste gern als Bewertung nehmen

  • Bei meinem B25 hast du mir ja mit der B30er Ansaugbrücke nochmal extrem geholfen, mich mit Wissen gefüttert und mir beim Steuergerät geholfen. Bin seither absolut zufrieden mit dem Wagen und muss mich nochmal herzlichst bei dir bedanken!
    Wenn ich wieder mal etwas in der Richtung mache, oder gar einen anderen Motor verbaue, weiß ich definitiv, wo meine erste Anlaufstelle ist!


    Ich wünsche dir viel Glück und alles gute mit deinem Unternehmen!