starker Kunstoff-Kleber

  • Wenn Du Dir den Mund abgewischt hast - gebe ich bei Tante Google "Elch P1 Kleber" ein kommt als erster Link das hier und diese Infos zum Kleber. Aber es ist ja immer leicht den Fehler bei anderen zu suchen, wenn das Lesen und Selber-Denken denn so schwer ist...
    Elch-P1-Kleber.jpg


    In einem Fachforum geht man davon aus, dass zeitgemäße Produkte empfohlen werden.
    Eine Aushärtungszeit von 6 Stunden oder höher ohne nennenswerte Anfangshaftung ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.


    Es wird ein Pattex


    Anfangshaftung Ca. 150 kg / m²
    Durchärtungszeit 24 h

  • In einem Fachforum geht man davon aus, dass zeitgemäße Produkte empfohlen werden.

    Mir war nicht bewusst das ess das E46-Kleber-Fachforum ist, in dem wir uns hier tummeln. Da wärst du dann hier richtig. Des Weiteren begehst du den nächsten Fehler und hast deine Anforderungen nicht spezifiziert - eine Aushärtungszeit im Sekunden-/Minutenbereich hattest du nirgends erwähnt. Von dieser Unzulänglichkeit ausgehend den Kleber sofort als nicht-zeitgemäßes Produkt zu bezeichnen, zeugt bei Dir von mangelndem Verständnis meines initialen Hinweises bzw. bestätigt diesen weiter.



    Du könntest dich aber zumindest bei den anderen Tips bedienen und den Usern danken, die ungeachtet deiner mehr als schnodderigen Art noch weitere Empfehlungen abgegeben haben - gehört sich so in einem (beliebigen) Fachforum. Ergänzend hätte ich empfohlen vielleicht noch ein aussagekräftiges Foto von dem Bruch reinzustellen, damit eventuelle andere mechanische Lösungen in Form vom Teiletausch ein dauerhaftes Ergebnis ermöglicht hätten. Wenn BMW schon nicht die Spiegel verklebt, ist das eventuell ein Hinweis darauf, dass diese Form der Reparatur vielleicht dauerhaft nicht sinnvoll ist.