Leerlaufdrehzahl und "verschlucken"

  • Habe heute nochmal Genauer getestet, da ich bei dem schönen Wetter eh eine Tour mit dem

    Sohnemann gemacht habe. Also mal ab auf einen leeren Edeka Parkplatz und das ganze 4 Minuten provoziert…


    Der ging nicht ein einziges Aus 😂🙈 selbst mit oder ohne Klima… sämtliche Verbraucher an… alles versucht… sogar ganz ganz wenig Gas beim Anfahren gegeben, dass der Wagen auf knapp 500 Umdrehungen gefallen ist… aber er bliebt die ganzen 4 Minuten an…



    BIS ich am Ende den Lenkeinschlag einmal bis ans Limit bzw Endanschlag hatte (also da wo der Motor dann Drehzahl braucht) und dann versehentlich mit sehr wenig bis gar keinen Gas rückwärts angefahren bin.


    Ich denke also das ist dann wirklich normal und ich hatte vermutlich das Lenkrad bis zum Anschlag ansitzen, dann doch zu wenig Gas genutzt und dann angefahren.


    Denn sonst läuft der Wagen 1A. Sogar wenn ich bewusst im Standfuß den Wagen beim Anfahren mit kaum bis gar kein Gas anfahre.., geht er nicht aus. Nur eben beim Lenkanschlag mit starker Provokation. und diesen Lenkanschlag brauche ich immer unten in der engen Garage… also passt es!

    IMG_3151.jpegIMG_3153.jpegIMG_3155.jpg

    insta: bmw_e86_m_legend

    Soundgeneratoren gibt es bei mir --> für S54, S50, M52, M54

    BMW Schlüsselreparaturen jeglicher Art


    Car-Innovations Services unter http://bitly.ws/CYKb