Klackernde Geräusche von unten

  • Guten Morgen,


    seit mehreren Tagen habe ich ein klackerndes Geräusch unter meinem Auto. Es kommt von unten im kompletten Bereich der Kadernwelle. Wenn man die Fenster links öffnet, hört man es kaum, wenn man sie jedoch rechts öffnet, köar und deutlich.


    Es ist ein leicht mahlendes, aber stark klackerndes Geräusch. Also würde pro Umdrehung der Kadernwelle ein Stück Metall irgendwo anstoßen bzw. Als würde dort etwas lose rumbaumeln und am Metall anstoßen


    ich habe probeweise die Handbremse während der Fahrt bei ca 30 - 40 KmH angezogen und dann war es nurnoch ein hämmerndes Geräusch. Kein Malen und kein Klackern.


    Fahren tut es gut, kein Selbstlenken, rollt im Leerlauf ohne Probleme und keinerlei Ölverlust. Springt auch ohne Probleme an