amaturenbrett fehler nach mfl umbau

  • hi leute ich bin neur hier.


    ich hab heute bei meinem 325ci ein mfl nachgerüstet, mit offiziellem bmw kit. batterie war dabei im vorhinein abgehängt. der umbau ging eingentlich tadelos.
    nun habe ich jedoch das problem das ein amaturenbrett nicht richtig funktioniert, d.h. dass z.b. das lichtzeichen nicht mehr mehr angezeigt wird, auch die blinker nicht. lichter und blinker sind trotzdem funktionstüchtig aber der sound (klicken) fehlt auch.
    wenn ich den wagen starte, wird mir alles angezeigt, alle anzeigen gehen an, schalten danach aber wieder ab.
    zusätzlich geht die beleuchtung des tachos nicht mehr.
    sonst ist alles i.o.


    woran kann das liegen? und wie behebe ich das?
    k-baum, lsz, wackelkontakt?


    vielen danke im voraus

  • Hallo, wenn es direkt mit dem Umbau zu tun hat ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch das du dabei einen Fehler gemacht hast oder das verbaute Teil einen Fehler hat.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.