HK System für E46 Coupe / Was ist soetwas Wert ?

• Kann wir einer sagen was oder wie momentan ein HK Lautsprechersystem ( 10 Lautsprecher ) aus einem E46 Coupe gehandelt wird oder man verlangen kann?

In Bearbeitung / Neuling : )

Einmal editiert, zuletzt von ms-style ()

• Bei Ebay nach den Preisen suchen. IMHO gehen die Teile einzeln besser als komplett, da viele Ersatzteile suchen.

• Nun gut. Danke für deine Antwort werde es erstmal hier versuchen zu veräußern.

Da ich noch so wie es aussieht keine Artikel in die Kleinanzeigenrubrik einfügen kann darf sich jeder melden wo interesse an einem HK System hat.

Natürlich voll funktionsfähig und im guten Zustand.

• Zitat

Original von ms-style
    Da ich noch so wie es aussieht keine Artikel in die Kleinanzeigenrubrik einfügen kann darf

Doch mit einer Premium-Mitgliedschaft ;)

• Das ist klar :D

Jedoch ist es momentan so das in meiner Geldbörse sich Spinnweben verbreitet haben, da meine Hifi Anlage nicht gerade günstig war und jetzt kommt noch der Einbau und paar Kleinteile dazu : (

• Hey!

In meinen Augen NICHT, aber es gibt sicher genügend Leute die so etwas suchen.

Und wenn es dann komplett ist, Zustand passt und alles funktioniert, gibt es sicher auch Leute die bereit sind das Geld dafür anzulegen.

lg René

• Passt das ganze auch in eine LIMO?
    Was kann ich mir unter einem HK System vorstellen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

• Ja denke ich auch Mr. Minden.

ZereZ ich denke schon das es in die limo passt bis auf den einen Satz Hochtöner welcher in den hinteren Verkleidungen drin ist. Bin mir da jedoch nicht sicher. Gibt bestimmt leute die mehr darüber wissen.

Was meinst du mit der Frage was du dir unter dem HK System vorstellen kannst.

Frag doch einfach direkt denn sonst muss ich dir oder die anderen hier einen halben Roman schreiben.

Was willst du den wissen? Klang, Passgenauigkeit, Qualität....???

• Zitat

Original von ms-style
    Sind 250 Euro für das HK System fair ?

Das ist der Preis welchen ich verlangen möchte.

Kommt drauf an, ob Du nur die Lautsprecher meinst.
    Wenn der Verstärker und der Subwoofer dabei sind ists ein Schnäppchen.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------