Harman Kardon ohne Funktion

  • Und du bist dir sicher das der Wagen H&K ab Werk hatte?
    Falls ja, bist du dir wirklich sicher das er defekt ist?
    Könnte mir vorstellen das da auch jemand was gebastelt hat ... viele Nachbau Radios kommen mit dem H&K nicht zurecht, evtl. fehlt aber auch nur das Remote Signal o.ä.


    Hast du alles nachgemessen?

    Habe wir oben geschrieben alles nach gemessen. Hab mir an pin 15 Masse geholt. Dauerplaus und Schaltplus haben beide knapp 12V. Remote ebenfalls.
    Das Mute Kabel hat 5,X volt gehabt, hat mich etwas gewundert.
    Am Lautstärkeregler konnte ich auch immer noch nciht drehen.
    Habe zudem die Batterie mal ne halbe Stunde abgeklemmt.
    Also an den vom Radio kommenden Kabeln kann es nicht liegen.
    Habe nochmal mit dem Vorbesitzer geredet, das HK ist ab Werk verbaut gewesen.
    Er hatte letztes Jahr das Kennwood Radio was er drinne hatte ausgebaut, das Auto ein halbes Jahr abgestellt und dann vor Verkauf das originale Buinessradio eingebaut. Seitdem kein Ton. Vielleicht ist der Verstärker ja über Winter Hopps gegangen. Ich werde den neuen am Mittwoch einbauen und hoffe dann ist dem Spuk ein sende gesetzt.