• Wollt mir jetzt mal einen ESD kaufen für mein Baby hab mich für Bastuck entschieden. Die Frage ist wird der Sound genauso sein wie bei diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YdtLQ9bccMc

Mir ist schon klar das ich nicht 100% den gleich Sound kriege, ich will aber unbedingt dieses Kernige Blubbern habe wenn Ihr versteht was ich meine ;-).

Und nochwas wo kriege ich ESD am billigsten?

Mfg Lacoste 24

• tja das is immer glückssache mitn sound, einer klingt gut einer weniger einer garnich.. aber ich denke mit bastuck biste schon a ufn richtigen weg, ansonsten würde ich halt Eisenmann nehmen...

• Hab meinen damals bei xtec-tuning gekauft, für knappe 300€, war ein Aktionspreis.

Kontakt und Lieferung waren 1A :super:

• Zitat

Original von Botezz
    tja das is immer glückssache mitn sound, einer klingt gut einer weniger einer garnich.. aber ich denke mit bastuck biste schon a ufn richtigen weg, ansonsten würde ich halt Eisenmann nehmen...

Wie kann sowas sein?
    Der müsste doch immer gleich klingen oder irre ich mich da?

Was ich verstehen würde wenn der Auspuff bei meinem 316èr anders klingen würde, aber das ist ja auch eine ganz andere Motorisierung als ein 328èr.

MfG
    Dexter

• Also ich habe mir vor ca 2 wochen auch nen Bastuck drauf gemacht. Auf einen 320ci. Wenn er warm ist hört er sich richtig gut an. Er wird auch von tag zu tag lauter weil er sich frei brennt. Der was im You Tube Video zu sehen ist, ist ne Komplettanlage das hört man. Der Auspuff von dem Video ist auch schon Älter das sieht man an dem Endtopf. Der wird schon schön Frei sein.

MfG