Welches "billig" Fahrwerk für die Rennstrecke

  • Guten Abend erstmal,
    Ich bin neu hier und hoffe das ich den Thread auch soweit richtig poste.
    Jedenfalls fahre ich einen 330ci VFl und möchte mein Auto über den Winter ein bisschen für die Strecke tauglich machen. Da ich das Fahrzeug täglich bewege und brauche plane ich eher eine Art Clubsport umbau, statt ein komplettes Tracktool daraus zu machen.
    Ich suche ein Gewindefahrwerk für ca. 800 und bin da auf einige Optionen Gestoßen:
    -ST Gewindefahrwerk X
    -Bilstein B14
    -H&R Twin Tube Version 1
    Hat jemand schon Erfahrungen mit einen von denen auf der Strecke gemacht, oder sagt ihr die taugen alle nichts und spar lieber auf ein vernünftiges KW v3 ?
    Des Weiteren stellt sich mir die Frage welche Stabis man dazu verbauen sollte, da bin ich nur leider noch nicht so gut informiert.
    Grüße Max