• Schöner Compact. :)


    Hätte BMW die Front etwas e46 typischer gemacht, wäre der compact sicher ein Verkaufsschalger geworden.
    Dann hätte ich meiner süßen einen Compact angedreht, aber sie kann die Front garnicht leiden ?(

  • sehr schön muss glaub meinen auch mal reinstellen :D


    zu deinem vorhaben mit der folie hatte ich mir auch überlegt allerdings in hochglanz scwarz passend zu meinem Titan Silber *g*
    da ich schon mit photoshop ein wenig gebastel thab muss ich dir sagen zur schwarzen /carbon motorhaube is ein dringendes muss schwarze/carbon nieren und schwarzes/carbon bmw emblem ansonsten stören die 2 sachen meiner meinung nach die gesamtoptik...aber geschmecker sind verschieden

  • Hi, mein erster BMW war ein 735er, danach ein 740er, dann ein 528i und jetzt ein 325 TI Compact und das alles innerhalb der letzten zwei Jahre. Was soll ich sagen, wenn es auch unglaublich klingt, am besten gefällt mir der Compact. Er macht seinem Namen alle Ehre, er liegt auf der Strasse wie ein Brett, hat Power und ist einfach sportlich, übrigens die gleiche Ausstattung wie Deiner, nur mit der kompletten M-Ausstattung. Werde ihn so schnell nicht mehr verkaufen, im gegenteil, habe vor ein 330er Motor einzubauen.
    Stelle demnächst mal Bilder ein.

  • sehr schöner Compact auch die Innenausstattung finde ich super. Was soll ich auch schreiben meiner hat die selbe....... :D


    leider habe ich noch keine Alufelgen fürn Sommer werde aber daran arbeiten. Deine stehen den kleinen sehr gut, wie ich finde.


    tschaui haui

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    Walter Röhrl ;)