Türöffnung von innen

  • Guten Morgen,
    ich habe mich jetzt einige Zeit eingelesen, aber trotzdem leider nichts passendes gefunden...
    Ich habe folgendes Problem: mein e46 lässt sich auf der Beifahrerseite von innen per manuellem Türöffner nicht entriegeln. Zieht man daran bewegt sich der Pin in der Tür zwar nach oben, wird aber wieder mit nach unten gezogen, sobald man den Türöffner los lässt. Ist die Tür entriegelt lässt sich die Tür aber von innen und von außen öffnen und auch die ZV funktioniert einwandfrei...könnte das evtl. am Bautenzug oder Zylinder an sich liegen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Norwin

  • naja aber bei den anderen Türen geht das ja auch, also wenn das auto von innen verriegelt ist, einmal am Griff ziehen dann ist die jeweilige Tür entriegelt und bei nochmal ziehen geht sie dann auf. Wenn ich aber bei der Beifahrertür ziehe dann öffnet sich die Verriegelung, zieht sich aber mit Loslassen direkt wieder zu...

  • Da wird der Taster, der der ZV sagt, dass du entriegeln willst nicht gehen, oder kabelbruch.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-