border's 330Ci Clubsport in Estorilblau *zum Verkauf*

  • Hey, ist es der hier?
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=330752404 frü 16.999 EUR?
    Hast ja viel am Auto gemacht, aber rufst schon einen ambitionierten Preis auf angesichts der Laufleistung, der Umbauten und des nicht mehr ganz taufrischen Zustands (z. B. nachgenähte Fahrersitzlehne), 3. Hand, Kratzer (z. B. Stoßstange hinten). Wie viele Leute mit ernsthaften Kaufabsichten und Geld waren denn schon zum Probefahren da?
    Ich habe 2019 für meinen 330ci Clubsport Schalter in estorilblau mit 16:9, M-Textur, M135 aus 1. Hand BMW-scheckheftgepflegt vom Händler mit Garantie und 129.000 km genau 1k mehr bezahlt. Für das gleiche Auto würde ich heute vermutlich 5k mehr bezahlen.
    Viel Glück beim Verkauf!

    also, das Auto ist verkauft. Nur so viel zu deinen zwei Belehrungen ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Moin,


    dann Glückwunsch zum Verkauf, als auch zum neu Erwerb. Der Neugierde halber hast du denn aasgekriegt was du haben wolltest?