Es ist vollbracht... Nicht schön, aber selten. Ziemliches Gebastel wie man erahnen kann... Wenn die Stoßstange drüber is sieht man aber so gut wie nix mehr - außer dass der rechte Bremsluftschacht fast komplett vom Schlauch ausgefüllt ist. Werd das nochmal schwarz übersprühen, damit es nicht so auffällt.
Fährt sich auf jeden Fall wie ein anderes Kfz. Wesentlich bissiger am Gas, Drehmoment bleibt konstant hoch - bumst also deutlich besser. Werds die Tage nochmal mit einer Messung verifizieren. Man sieht ja im Bild den Original LLK von oben - Einlass und Auslass scharfe 90° Kurven, am Auslass Verengung bis auf 2 Finger Breite, in Summe 25 Querschnittsänderungen - nix gut. Jetzt kann es vom Turbo bis zur ASB schön smooth strömen.
In Zusammenhang mit Leistungssteigerung also unbedingt auch LLK upgraden. Beim 330d bringts auch schon Stock einen Vorteil.