Riss in Interieurleisten Birke

• Hi
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Meine Zierleiste in Birke hell hat einen Riss im Klarlack. Ist dies überhaupt Klarlack oder Epoxidharz? Eine Lackier Firma sagte das zu beheben sei unmöglich da darunter die Struktur beschädigt wird.
    habt ihr hier eventuell einen Tipp oder ähnliches?

PS: kann das Bild hier nicht hochladen weil es zu groß scheint.

• Um welche Leiste geht es denn genau? Ich denke nicht, daß es unmöglich ist zu lackieren...es braucht halt den Willen und natürlich das Können!

Mach das Bild kleiner, dann kannst Du es reinstellen!

Timiboy

• Kleiner Tip:
    Wenn du Fotos vom iPhone hochladen willst, gibt es bei der Auswahl aus der Fotomediathek unten rechts „Originalgröße“ .
    Da kannste drauf tippen und verkleinern.
    Max 1MB sind hier erlaubt.

"Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

• Nein das ist einfach die Maserung. Möchte einfach gern den Riss beseitigt bekommen. Gibt es hier einen fähigen Lackierer oder Ähnliches welcher mir die Leiste aufarbeitet gegen ein Entgelt?

• Ich habe je von meinen alten Birke Leisten noch die Schaltkulisse und den Wählhebel. Die Leisten habe ich hier im Forum schon verkauft.

In DIESER Auktion ist denke ich genau was Du suchst zu einem angemessenen Preis. Der Verkäufer hat da die falsche TN genannt. Kein Lackierer macht es Dir wirklich billiger!

Timiboy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.