KTM DUKE 620e 3rd Limited Edition

• In der aktuellen Motorrad (11/21) ist übrigens ein Beitrag über die Geschichte der Duke drin.

War heute in der Motohall, die Duke dorten ist 1st Edition Nummer 001 :) Absoluter Traumzustand. Glaub das Heft hol ich mir die Tage vom Kiosk

• Die 80 L Chopper würde ich glatt fahren, das Ding ist so hässlich das es schon wieder geil ist. :thumbsup:

Auch nicht schlecht fand ich den Duke 2 Prototyp, da konnte man ordentlich erkennen in welche Richtung das es geht mit den Scheinwerfern

• Frontmaske abgebaut, fast alle Leuchtmittel erneuert, Drehzahlmesser erneut zerlegt und Kontaktproblem behoben.

Handguards und 22mm Lenker bestellt, sollten demnächst noch verbaut werden.

Für die Tachobeleuchtung benötige ich noch Glassockellampen mit 1,2W. Die muss ich mir noch organisieren.

HXC Endschalldämpfer zerlegt, der Grund warum der Vorbesitzer den nicht gefahren hat war wohl wegen der Legalität... Keine Dämmwolle mehr drinnen, bzw noch der Rest den man schwer raus bekommt :rolleyes2:

Ich werde mal beide Varianten testen, ungedämmt, mit Hitzeschutzband gedämmt und Hitzeschutzband + Wolle. Könnte ja auch Soundfiles für Youtube machen. Mal sehen was sich ergibt!