Stahlflex Bremsleitungen Sammelbestellung

  • Ist gut, danke dir für die Orga :)

  • mnaglo Sollte man sich noch melden können bitte ich um Nachricht. Danke!

    Ich weiß nicht ob das hier noch von Belang ist, aber ich habe bei Darksidedevelopments .co .uk Stahlflex komplett vorne und hinten für 62GBP gefunden.


    Darf ich den Link hier so posten?

  • Naja, hier geht es um Sammelbestellungen von Usern organisiert. Wenn du eine organisieren willst mach einen eigenen Thread hier auf.

    Obwohl wir schon sehr schlechte Erfahrungen mit "Kurzzeit Usern" hatten. Ist jetzt nichts gegen dich aber hier wurden die User schon mal übelst abgezockt und der User war verschwunden.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich weiß nicht ob das hier noch von Belang ist, aber ich habe bei Darksidedevelopments .co .uk Stahlflex komplett vorne und hinten für 62GBP gefunden.

    Zuzüglich 12,50GBP VAT (wird erst beim CheckOut angezeigt) zuzüglich 18GBP DHL Economy Versand macht im Endeffekt ca. 127€ umgerechnet - dafür bekommt du in Deutschland Spiegler, HEL oder andere Hersteller.


    Aber noch wichtiger die Dinger werden ohne ABE geliefert - das wird die Prüfer-Truppe und die ambitionierte Rennleitung nicht gerne sehen...

  • Naja, hier geht es um Sammelbestellungen von Usern organisiert. Wenn du eine organisieren willst mach einen eigenen Thread hier auf.

    Obwohl wir schon sehr schlechte Erfahrungen mit "Kurzzeit Usern" hatten. Ist jetzt nichts gegen dich aber hier wurden die User schon mal übelst abgezockt und der User war verschwunden.

    Ja klar kann ich verstehen. Das war eher als Antwort an den der zu spät war gerichtet. Warum das insgesamt ne doofe Idee ist hat sich ja auch direkt geklärt, ich war eigentlich nur wegen der Austauschdüsen für die 320d Injektoren auf der Seite...