Wildthings Stahlgrauer 330i Alltagsflitzer

  • Moin Leute,
    nachdem ich mich vor einiger Zeit selbst schon vorgestellt hatte wird es Zeit euch mal mein Auto vorzustellen.


    Wie man im Titel schon erkennen kann, ist es eine Stahlgraue 330i Limousine Vfl.


    Das Auto befindet sich jetzt seit gut zwei Wochen in meinem Besitz und ich hab damit schon den ein oder anderen Kilometer abgerissen.
    Leider gab es bis jetzt noch nicht wirklich schönes Wetter, hier bei uns oben im Norden und deshalb mangelt es zur Zeit noch an geeignetem Bildmaterial.


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/xMQGwcg]

    Ja dann mal kurz zur Ausstattung:

    Modell: 330i
    Typ: AV51
    400 Stahlgrau Metallic
    N6TT Standardleder/Grau
    Kilometerstand: 146.832


    0534 Klimaautomatik
    0302 Alarmanlage
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0205 Automatik-Getriebe
    0210 Dynamische Stab. Kontrolle (DSCIII)
    0255 Sport-Lederlenkrad
    0261 Seitenairbag für Fondpassagiere
    0313 Aussenspiegelpaket
    0358 Klimakomfort-Frontscheibe
    0403 Glasdach, elektrisch
    0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    0423 Fussmatten in Velours
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0438 Edelholzausführung
    0458 Sitzverstellung elektr. Fahrer/Beifahrer
    0465 Durchladesystem
    0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
    0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    0508 Park-Distance-Controll (PDC)
    0521 Regensensor
    0522 Xenon-Licht
    0661 Radio BMW Business



    Was hab ich vor?
    -Platzhalter, ergänze ich dann mit Bildern-



    Was hab ich schon gemacht?
    -Ein Tag nachdem ich das Auto in meinem Besitz hatte, meldete sich bereits das erste Bauteil.
    Eine Umlenkrolle lies sich überhaupt nicht mehr drehen und verursachte ein höllisches quietschen (so Walgesang ähnlich).
    Das Problem war aber sehr schnell gefunden und 19€ für eine neue Umlenkrolle tat auch nicht weh.



    Für's erste belass ich es erstmal hierbei :D. Sobald sich hier mal die Sonne zeigt wird der gute mal ordentlich geputzt und dann gibt es auch schicke Bilder!