M3 Petrol Mica Metallic

  • Danke XO546 :)


    Ja stimmt, in echt wirkt die Farbe noch besser :thumbsup:

    Bin auch froh, das alles glatt gelaufen ist.


    Bin schon gespannt auf dein Update!

    Falls du echt mal vor hast auf alpinen Asphalt unterwegs zu sein (Stichwort: Nockalmstraße ;)) - dann meld dich bei mir, wäre bestimmt eine geile Ausfahrt!

  • Sehr schönes Fahrzeug hast du dir da geholt Christian.

    Hoffe du kannst alle Kleinigkeiten beheben und hast dann viele schöne Kilometer mit dem M3.


    Ich schaue auch imer mal nach einen M3

    Die drei sind auf meinem Parkplatz.

    1

    2

    3


    Gruß

    Klaus

  • Auch wenn Cabriolets nicht so mein Ding sind, die Farbe ATLANTIS Blau auf nem e46 ist natürlich der Wahnsinn, der Preis aber auch:D..

    Das Coupe beim dritten Link wirkt n bisl verbastelt, ich wunder mich auch was in der beschreibung mit CSL-Paket gemeint ist. Ein Competition ist es ja durch das MFL eher nicht. Den würde ich dann schon genau unter die Lupe nehmen.

    Aber ich bin selber absoluter M3-Neuling, andere Leute werden die Fahrzeuge besser einschätzen können..