Rückbank mit Kopfstützen für E46 Limo in Leder Chameleon zu VERSCHENKEN

  • Ein freundliches "Hallo" an das Forum,


    ich bin ehemaliger Besitzer eines E46 320 Touring. Zur Zeit fahre ich täglich einen E61 und habe noch einen E39 528i eingemottet als Backup.

    Den 320 hätte ich auch gerne behalten - mir fehlt aber leider die Zeit, der Platz und der 5er macht mir eben einen Tick mehr Spaß^.


    Der 320 Touring wurde auf Leder umgerüstet - aus dem Ankauf der Teile ist noch die genannte Rückbank inkl. Kopfstützen in sehr gutem zustand vorhanden.

    Eventuell kann sie jemand gebrauchen - ich würde alles für 40,- Euro abgeben. Müsste allerdings in Mittelhessen abgeholt werden - Versand ist zu aufwändig/teuer.


    Edit.: Das Interesse an der Rücksitzbank scheint eher gering ;) Falls sie jemand benötigt / das Leder gebrauchen kann oder die Kopfstützen kann sie kostenfrei abgeholt werden.

    Also ich verschenke die Rückbank inkl. Kopfstützen - alles im sehr guten Zustand ohne defekte oder Schmutz. Muss den Keller frei bekommen. Landet ansonsten auf dem Müll.


    Viele Grüße, Dorado.



    P.S.: Ist verschenkt.

  • Dorado

    Hat den Titel des Themas von „Rückbank mit Kopfstützen für E46 Limo in Leder Chameleon / HomeLink“ zu „Rückbank mit Kopfstützen für E46 Limo in Leder Chameleon zu VERSCHENKEN“ geändert.