E46 330d M57n sporadischer Leistungsverlust bei warmen Motor

• Deine Luftmasse ist doch fast doppelt (487) so hoch wie der Sollwert 277 also genau so wie ich es geschrieben habe.

Aber ich werde mich hier bestimmt nicht noch einmal als "dummen Schreiberling " betiteln lassen. Das nächste mal wird die Moderation benachrichtigt.

Macht hier mal schön ohne mich weiter

• Deine Luftmasse ist doch fast doppelt (487) so hoch wie der Sollwert 277 also genau so wie ich es geschrieben habe.

Ich habe dich nicht als 'dummen schreiberling' betitelt

Bei allem Verständniss, du möchtest oder kannst es nicht verstehen! Deine Aussage sagt mir alles.

Du siehst nur den Wert soll/ist . Warum das so ist, weist du nicht. Da müssen die Kunden dann in der Werkstatt für nix und wieder nix viel Geld bezahlen. Weil angeblich ein Fehler vor liegt.

Da wird die LUFTMASSE nicht angepasst. Die wird erst später wie auf dem Foto Vollast zu sehen angepasst.

Das soll so bzw. ist so.

Da änderst auch du nix dran. Diesel muss/sollte man verstehen oder zumindest versuchen.

Du kannst es ruhig glauben, die Luftmasse passt so, oder willst du sagen dass meiner nicht richtig läuft. Fehlerspeicher ist auch leer.

Meine Aussagen kann ich alle belegen.