323i zündet nicht

• E46 323i 98 Zündet nicht mehr

Hallo Jason mein Name, ich habe einen 323i M52B25 mein Problem ist wo ich mein MFL eingepennt habe ist mir ein Fehler unterlaufen am Motorsteuergerät. Ich habe den riegel falschherum wieder reingeschoben und mir ist es nicht aufgefallen wo ich ihn starten wollte drehte er nur und zündet nicht Kraftstoff kommt aber keine Zündung habe natürlich wo mir das aufgefallen ist das was nicht in Ordnung war auch wieder zurück gesetzt sicherungen nachgeschaut die 27 ersätzt (Motorsteuerung) den die Sicherungen am steuergerät selber nachgeschaut und auch den Stützpunkt b+ hinten an der battarie

Aktuell sieht es so aus Motorkontrollleuchte leuchtet nicht mehr auf nur EML eig leuchten beide kurz zu 1000% kein zündfunke Kraftstoff ist aber druck drauf und punpe leuft

Motor dreht führt Kraftstoff hinzu zündet nicht

Meine Frage ist ob ich noch etwas übersehen habe oder ob ich mein steuergerät durchgeknallt habe

Wenn ihr Vorschläge habt lasst es mich wissen bin mittlerweile echt Rat los

Mfg Jason

SRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG Punkt und kommasetzung das war nie meins

• Hallo, wenn es nur die Punkte und die Kommas wären. Liest sich echt grausam...

Fehlerspeicher mal geguckt?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hätte ja sein können, Steuergerät verriegelt wegen elektrischem Fehler oder so. Womit ausgelesen?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.