320i Kaufberatung

  • Moin Moin aus Hamburg


    Es geht hier um eine Kaufberatung von diesem 46er (Link unten)

    Habe schon viel , sehr viel in diesem Forum gelesen worauf man achten sollte. Da das mein erst Wagen wäre hält sich meine Expertise dennoch in Grenzen.

    daher meine Bitte , könnt ihr mir einmal aufzählen worauf genau ich bei diesem Modell achten soll bei der Besichtigung und wie ihr das Angebot allgemein einschätzt.


    Vielen Dank schonmal im voraus !

    Gruß Tom


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D330366092%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=BMW%20320i&sd=Erstzulassung%3A%2012%2F2004%0AKilometerstand%3A%20174.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20125%C2%A0kW%C2%A0(170%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTYwMFgxMjAw%2Fz%2Fk-wAAOSwYJZhMiwY%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

  • Moin,


    allgemeine Beratung und wichtige Punkte findest du in den angepinnten Threads: Kaufberatung


    Angebot sieht so erstmal nicht schlecht aus, insofern man das anhand der Bilder beurteilen kann. Auf jeden Fall von unten anschauen und kritisch nach Rost/Unfällen gucken.