Die originale M-Fußstütze sieht echt klasse aus. Allerdings soll es keine originalen Alu-Pedale von BMW geben.... Stimmt das?

Fußabsteller
-
-
Hab im ETK mal geschaut.
Hier das Ergebniss
Gleiche TeileNr. auch bei allen anderen Alupedalen[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODgyMDZfcA==.png]
-
Hallo Leute,
ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, weil es schon jede Menge Threads über die Fußstütze gibt. Also: ich habe mir eine neue originale M- Fußstütze gekauft. Meine Frage ist nun, ob mir jemand ausführlich beschreiben kann wie diese getauscht wird. Klar schon mal, dass ich die Kreuz - Schlitz Schraube am Motorhaubenöffner lösen muss, doch wie gehts danach genau weiter???
Danke und Grüße Chris
-
70€ ebay alle 4-m-alu look
-
-
Bist du betrunken??
nope...grad sind nur welche aus china da..aber ich mein hab welche aus deutschland gesehen...wenn nicht nehm ich alles zurück
-
-
Hi Pad,
Danke für den Link, aber da geht es ja nur um die Pedale. Ich sprach aber von der Fußstütze ganz links. Und auch nicht diese die man einfach auf die alte schraubt, sondern die komplette wo die alte Fußstütze komplett für ausgebaut werden muss...
Gruß Chris
-
Hi
Is nicht so schwer motorhabenöffner hat ne schraube in der mitte. Obern Öffner ist ne schraube und die Einstiegsleiste wirst runternehmen müssen, die auch nur gesteckt ist (Vorsichtig mit nen langen schraubenzieher unter die Leiste gehen und runterhebeln, nicht anreissen sonst bricht die Leiste, die klammern Halten schon ganz gut) Ansonsten ist das ding eh nur mehr gesteckt wenn ich mich noch recht errinnere.
MFG
Harry
PS:/Keine Garantie -
Hi,
Danke Harry für die Antwort. Das ist doch schon mal was. Das da ne Schraube in der Mitte des Motorhaubenöffners ist wusste ich schon, nur wie ich danach weitergehen muss wusste ich halt nicht so genau, aber jetzt bin ich ja schlauer!
Gruß Chris