Hallo Forum, ;( leider hat es mein Fahrzeug, was meine Frau täglich fährt mit der Zylinderkopfdichtung erwischt. Richtige weisse dichte Nebelschwade hinten raus und Kühlflüssigkeit bzw. leicht geblubbert im Ausgleichsbehälter. Motor wurde direkt ausgeschaltet, keine Überhitzung und per ADAC abgeschleppt. Ich hab leider keine Zeit mich um den Schaden zu kümmern und meine Frau hat sich einen neuen Kleinwagen geholt ?( Fahrzeug ist aufgrund des Schadens abgemeldet. Forumpreis: 1000€ Standort: 53804 Much Weitere Fotos können gerne zur Verfügung gestellt werden. Die Limousine aus dem Baujahr 2001 ist jetzt bei ca. 346 000km und seit ca. 250 000 km mit einer BRC Plug&Play ohne Probleme unterwegs (danke nochmals hier an die Einstellungsarbeiten seitens V8Gaser) Ausstattung: Beschreibung: 325I E46 LIM AUT Farbe: 317 M - orientblau Metallic Polster: Q9LT - Designausstattung "Mosaico" erweiterte Lederausstattung lightgelb Sonderausstattung 0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) 0249 Multifunktion fuer Lenkrad 0313 Außenspiegelpaket 0358 Klimakomfort-Frontscheibe 0423 Fußmatten in Velours 0428 Warndreieck 0431 Innenspiegel automatisch abblendend 0438 Edelholzausführung 0441 Raucherpaket 0465 Durchladesystem 0473 Armauflage vorn 0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 0502 Scheinwerfer-Waschanlage 0508 Park Distance Control (PDC) 0521 Regensensor 0522 Xenon-Licht 0534 Klimaautomatik 0661 Radio BMW Business 0672 CD Wechsler 6-fach 0715 M Aerodynamikpaket 0760 Individual Hochglanz Shadow Line 0785 Individual weiße Blinkleuchten Bestellte Sonderausstattung 0205 Automatic Getriebe 0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung 0255 Sport-Lederlenkrad 0337 M Sportpaket 0403 Glasdach, elektrisch 0788 M Leichtmetallräder 0981 Comfort plus Paket 0520 Nebelscheinwerfer 0550 Bordcomputer Durchgeführte Arbeiten: Komplettes Automatikgetriebe sowie Comfort Steuergerät komplett neu durch Händler direkt nach dem Kauf auf Garantie bei ca. 130 000km gemacht. Ist bei BMW Händler in Historie einsehbar, war ein Garantiefall. Ansonsten die typischen Krankheiten eines E46 beseitigt. Wagen wurde komplett lackiert, leider schlecht. Fahrwerk wurde schon einmal erneuert, weiterhin das werkseitige M-Fahrwerk.