Hallo Forum,
leider hat es mein Fahrzeug, was meine Frau täglich fährt mit der Zylinderkopfdichtung erwischt.
Richtige weisse dichte Nebelschwade hinten raus und Kühlflüssigkeit bzw. leicht geblubbert im Ausgleichsbehälter.
Motor wurde direkt ausgeschaltet, keine Überhitzung und per ADAC abgeschleppt.
Ich hab leider keine Zeit mich um den Schaden zu kümmern und meine Frau hat sich einen neuen Kleinwagen geholt
Fahrzeug ist aufgrund des Schadens abgemeldet.
Forumpreis: 1000€
Standort: 53804 Much
Weitere Fotos können gerne zur Verfügung gestellt werden. Die Limousine aus dem Baujahr 2001 ist jetzt bei ca. 346 000km und seit ca. 250 000 km mit einer BRC Plug&Play ohne Probleme unterwegs (danke nochmals hier an die Einstellungsarbeiten seitens V8Gaser)
IMG_20160922_184848-01_compress47.jpg
Ausstattung:
Beschreibung: 325I E46 LIM AUT
Farbe: 317 M - orientblau Metallic
Polster: Q9LT - Designausstattung "Mosaico" erweiterte Lederausstattung lightgelb
Sonderausstattung
0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) 0249 Multifunktion fuer Lenkrad
0313 Außenspiegelpaket
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0438 Edelholzausführung
0441 Raucherpaket
0465 Durchladesystem
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0661 Radio BMW Business
0672 CD Wechsler 6-fach
0715 M Aerodynamikpaket
0760 Individual Hochglanz Shadow Line
0785 Individual weiße Blinkleuchten
Bestellte Sonderausstattung
0205 Automatic Getriebe
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0255 Sport-Lederlenkrad
0337 M Sportpaket
0403 Glasdach, elektrisch
0788 M Leichtmetallräder
0981 Comfort plus Paket
0520 Nebelscheinwerfer
0550 Bordcomputer
Durchgeführte Arbeiten:
Komplettes Automatikgetriebe sowie Comfort Steuergerät komplett neu durch Händler direkt nach dem Kauf auf Garantie bei ca. 130 000km gemacht. Ist bei BMW Händler in Historie einsehbar, war ein Garantiefall. Ansonsten die typischen Krankheiten eines E46 beseitigt. Wagen wurde komplett lackiert, leider schlecht. Fahrwerk wurde schon einmal erneuert, weiterhin das werkseitige M-Fahrwerk.