BMW E46 325i M54B25 LPG Autogas

  • Hallo Forum, ;(


    leider hat es mein Fahrzeug, was meine Frau täglich fährt mit der Zylinderkopfdichtung erwischt.

    Richtige weisse dichte Nebelschwade hinten raus und Kühlflüssigkeit bzw. leicht geblubbert im Ausgleichsbehälter.

    Motor wurde direkt ausgeschaltet, keine Überhitzung und per ADAC abgeschleppt.

    Ich hab leider keine Zeit mich um den Schaden zu kümmern und meine Frau hat sich einen neuen Kleinwagen geholt ?(

    Fahrzeug ist aufgrund des Schadens abgemeldet.


    Forumpreis: 1000€

    Standort: 53804 Much


    Weitere Fotos können gerne zur Verfügung gestellt werden. Die Limousine aus dem Baujahr 2001 ist jetzt bei ca. 346 000km und seit ca. 250 000 km mit einer BRC Plug&Play ohne Probleme unterwegs (danke nochmals hier an die Einstellungsarbeiten seitens V8Gaser)


    IMG_20160922_184848-01_compress47.jpg


    Ausstattung:


    Beschreibung: 325I E46 LIM AUT

    Farbe: 317 M - orientblau Metallic

    Polster: Q9LT - Designausstattung "Mosaico" erweiterte Lederausstattung lightgelb

    Sonderausstattung

    0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) 0249 Multifunktion fuer Lenkrad

    0313 Außenspiegelpaket

    0358 Klimakomfort-Frontscheibe

    0423 Fußmatten in Velours

    0428 Warndreieck

    0431 Innenspiegel automatisch abblendend

    0438 Edelholzausführung

    0441 Raucherpaket

    0465 Durchladesystem

    0473 Armauflage vorn

    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    0502 Scheinwerfer-Waschanlage

    0508 Park Distance Control (PDC)

    0521 Regensensor

    0522 Xenon-Licht

    0534 Klimaautomatik

    0661 Radio BMW Business

    0672 CD Wechsler 6-fach

    0715 M Aerodynamikpaket

    0760 Individual Hochglanz Shadow Line

    0785 Individual weiße Blinkleuchten


    Bestellte Sonderausstattung

    0205 Automatic Getriebe

    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

    0255 Sport-Lederlenkrad

    0337 M Sportpaket

    0403 Glasdach, elektrisch

    0788 M Leichtmetallräder

    0981 Comfort plus Paket

    0520 Nebelscheinwerfer

    0550 Bordcomputer


    Durchgeführte Arbeiten:

    Komplettes Automatikgetriebe sowie Comfort Steuergerät komplett neu durch Händler direkt nach dem Kauf auf Garantie bei ca. 130 000km gemacht. Ist bei BMW Händler in Historie einsehbar, war ein Garantiefall. Ansonsten die typischen Krankheiten eines E46 beseitigt. Wagen wurde komplett lackiert, leider schlecht. Fahrwerk wurde schon einmal erneuert, weiterhin das werkseitige M-Fahrwerk.

    3 Mal editiert, zuletzt von VivaLaBaem ()

  • Moin,


    tut mir leid für dich das du ihn abgeben musst aus diesem Anlass, aber demnoch meinen Respekt für diesen sehr gepflegten Innenraum. Das Leder sieht für das Alter und Km Stand wirklich noch sehr gut aus :thumbsup:

  • Moin,


    tut mir leid für dich das du ihn abgeben musst aus diesem Anlass, aber demnoch meinen Respekt für diesen sehr gepflegten Innenraum. Das Leder sieht für das Alter und Km Stand wirklich noch sehr gut aus :thumbsup:

    Danke ich bin im Umgang mit Fahrzeugen sehr penibel. Geräusche oder Verschmutzungen nerven mich einfach nur.

  • Mhm schade, is bisschen weit weg, sonst hätt ich mir die Mühe ggf. gemacht das Ding wieder flott zu machen. Gerade mit LPG ists eig ein super Alltagshobel für jemanden der einfach was fürn Alltag braucht grade.

  • VivaLaBaem

    Hat den Titel des Themas von „BMW E46 325i M54B25“ zu „BMW E46 325i M54B25 LPG Autogas“ geändert.